Bei Interesse stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Telefon: 0731 - 9 20 45 0
E-Mail unter kanzlei@krusche-und-sohn.de

Unsere Mitarbeiter

Jede Kanzlei ist nur so gut wie ihre Mitarbeiter.
Deswegen achten wir schon bei der Einstellung auf deren Fachkompetenz.


Nadine Schwenke

Frau Nadine Schwenke schloss ihr Studium des Wirtschaftsrechts (LL.M) im Jahr 2011 mit Auszeichnung ab. Seit Februar 2014 ist sie nunmehr bei uns in Teilzeit tätig, um so Familie und Beruf optimal miteinander vereinen zu können. Ihr Haupttätigkeitsfeld im Sekretariat umfasst neben der gesamten Bürokoordination und -kommunikation der Kanzlei, die abschließende Fertigstellung der Steuerfälle und Jahresabschlüsse. Frau Schwenke wird Ihnen bei Ihren Anliegen gerne weiterhelfen und Sie in den Räumlichkeiten unserer Kanzlei herzlich willkommen heißen.

Frau Anna Maria Rotter ist gelernte Steuerfachgehilfin und mithin schon seit dem Jahr 1995 bei uns. Hier ist ein echtes Vertrauensverhältnis und eine ganz besonders enge persönliche Beziehung gewachsen, die beiderseitig sehr geschätzt wird. Frau Rotter zeichnet sich durch ihr extrem hohes Fachwissen und durch ihre Genauigkeit aus. Frau Rotter beherrscht ihr Fachgebiet Finanz- und Lohnbuchhaltung und meistert mit Bravour alle Herausforderungen. Nebenbei fertigt sie auch Jahresabschlüsse und Steuererklärungen an.


Kerstin Voitel

Wir freuen uns über die Mitarbeit (seit 2/2013) von Frau Kerstin Voitel in der Finanz- und Lohnbuchführung. Hier haben wir eine echte Verstärkung gefunden, denn Frau Voitel verfügt über ein großes Potential von Erfahrungen aus Industrie und Handwerk. Mit großer Routine erledigt Sie die anfallenden Aufgaben in der Buchführung und beantwortet Ihre Fragen rund um Lohn und Gehalt und verrichtet diese Arbeit sicher und souverän.

Somit haben wir in der Finanz- und Lohnbuchführung mit Frau Rotter und Frau Voitel zwei Top-Angestellte, die ihr Handwerk beherrschen und ihre Arbeit hochqualitativ erledigen. Wir, in der Steuerabteilung, erhalten somit ein solides Grundgerüst für die Erstellung der steuerlichen Gewinnermittlungen oder handelsrechtlichen Jahresabschlüsse.


Aleyna Türkmen

Nachdem Frau Türkmen die Ausbildung bei uns erfolgreich abgeschlossen hat, haben wir Sie in unsere Kanzlei in die Abteilung „Finanz- und Lohnbuchhaltung“ sowie „Erstellung von Steuererklärungen und kleinen Abschlüssen“ eingegliedert. Wir freuen uns über eine engagierte und zuverlässige Fachkraft als Steuerfachangestellte. Da junge Menschen in einer digitalen Welt aufwachsen und damit vertraut sind, werden wir mit ihrer Hilfe die digitale Buchführung und den digitalen Lohn umsetzen. Sprechen Sie uns bitte gerne darauf an und lassen Sie uns für Sie das passende Produkt suchen.

Damit unsere Mitarbeiter fachkompetent bleiben, nehmen sie regelmäßig an Schulungen teil. Wir unterrichten sie aber auch intern über neueste Rechtsprechung und Verwaltungsauffassungen.